Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Archiv

Fragen über das Board an sich.
Antworten
Parat
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 22:55

Archiv

Beitrag von Parat » Do 9. Aug 2018, 22:59

Gibt es irgendwo noch das alte Forum, auf irgendeiner Festplatte?

Ich häng da doch persönlich an einigen Beiträgen. 😁
Benutzeravatar
McCrazy
Moderator
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:41

Re: Archiv

Beitrag von McCrazy » Fr 10. Aug 2018, 07:33

Nein, davon ist nichts mehr da.
Benutzeravatar
LaCroix
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2018, 22:34

Re: Archiv

Beitrag von LaCroix » Fr 10. Aug 2018, 09:02

hatte aber nicht mal irgendwer so nen link zu nem webarchiv oder so etwas in der art gepostet? ich meine, dass man da doch noch bedingt auf den alten Content zugreifen konnte
. +1
Godfather101
Beiträge: 130
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:49

Re: Archiv

Beitrag von Godfather101 » Fr 10. Aug 2018, 10:18

Nee, da war auch nix mehr zu finden gewesen.
Anders als andere Löschungen war diese endgültig.
Alles ist wech, nix kann man mehr lesen.
Benutzeravatar
Therak
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:05

Re: Archiv

Beitrag von Therak » Fr 10. Aug 2018, 12:56

LaCroix hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 09:02
hatte aber nicht mal irgendwer so nen link zu nem webarchiv oder so etwas in der art gepostet? ich meine, dass man da doch noch bedingt auf den alten Content zugreifen konnte
https://archive.org/

Da findet man noch das eine oder andere. Aber die Server sind nicht sehr stabil und es ist halt nicht alles archiviert.
Antworten