Das wäre so, als würdest du in WoW einen Druiden spielen, aber dich dabei stur an ein Lernvideo für Krieger hälst.

Ja, die Seite kenne ich seit vielen Jahren und gucke da immer mal wieder vorbei. Bei Fallout ist die 'Lösung' ja in Form eines Tagebuches geschrieben. Da kann man quer lesen, paar Namen aufschnappen und sich im Spiel danach umschauen. Was man mit den Informationen macht, ist einem ja selbst überlassen.MasterFeidn hat geschrieben: ↑Sa 7. Jul 2018, 07:49Ist einer deiner walktroughs von http://www.yiya.de/games/index.htm?
Ich fand die immer wunderschön und habe alle Klassiker hiermit durchgespielt. Und ich muss sogar sagen, dass ich es eher Stimmungserhöhend fand als beschädigend. Sind schön geschrieben und man hat das Gefühl, man "teilt die Erlebnisse".
Ketzer! Arcanum war für mich eines der besten RPG seiner Zeit. Klar, technisch war es schon 3 Jahre vor Release veraltet, es fehlte einiges an Content. Trotzdem haben sie es geschafft, eine ziemlich interessante Welt mit wirklichen Rollenspiel-Möglichkeiten zu bauen.Therak hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 21:03Bei Arcanum musste man sich aber auch zu Releasezeiten anstrengen, um das durchzuhalten. Es war nicht wirklich hübsch und bei vielen Gebieten hat man einfach bemerkt, dass da wohl irgendwas (d.h. alles) fehlte.
Von dem seltsamen Multiplayer will ich garnicht erst reden.
Dann konnteste halt mit entsprechender Skillung verhindern, dass dir die Ausdauer ausgeht, und damit alle Gegner sicher aus der Entfernung killen.Therak hat geschrieben: ↑Do 12. Jul 2018, 19:58Es gab kein Mana, sondern Ausdauer - und die war schnell leer und dein Charakter kippte um. Doofes System. Von dem absolut fehlenden Balancing zwischen Echtzeit und Rundenkampf will ich garnicht erst reden. Oder generell dem Balancing. Boah. Arcanum war schrecklich, was den Kampf anging. Und die Story, dank unfertiger Gebiete eigentlich auch. Sound auch. Grafik sowieso. Aber die Grundidee, die war gut!