Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

(Andernach/Koblenz) DSA 5 Mitspielersuche

Antworten
Tutzimo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 06:26

(Andernach/Koblenz) DSA 5 Mitspielersuche

Beitrag von Tutzimo » Fr 8. Jun 2018, 06:35

Den zwölfen zum Gruße.
Ich suche auf diesem Wege noch 2-3 Spieler inklusive Meister für eine neue Runde Im DSA 5 System. Bisher sind wir zu zweit und würden uns wünschen, wenn wir in unmittelbarer Nähe Anhang finden würden. Eventuell auch eine bestehende Runde, die noch 2 Mitspieler sucht? Material ist soweit vorhanden, Erfahrung bei mir ebenfalls.

Was das meistern angeht: ich könnte das ebenfalls übernehmen, allerdings würde ich mich unwohl fühlen, wenn Veteranen anwesend sind, da ich mich noch nicht so tief in der Lore befinde.

Aber wie auch immer, erstmal bräuchten wir eh noch Spieler. Falls sich also noch ein paar Spieler finden würden, würden wir uns sehr freuen. Über die organisatorischen Dinge wird man sich dann noch einig.

Liebe Grüße
Kevin
Tutzimo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 06:26

Re: (Andernach/Koblenz) DSA 5 Mitspielersuche

Beitrag von Tutzimo » Sa 9. Jun 2018, 19:39

Da ich den Edit Button einfach nicht finde, hier noch eine Ergänzung:
Im besten Fall würde eine solche Runde unter der Woche von ca 18:00 bis 23:00 laufen.
Benutzeravatar
Necris
Moderator
Beiträge: 110
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:37

Re: (Andernach/Koblenz) DSA 5 Mitspielersuche

Beitrag von Necris » Mi 13. Jun 2018, 01:58

Der Editierbutton hier ist der kleine Bleistift ganz links in der rechts angebrachten Funktionsleiste.
Godfather101
Beiträge: 112
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:49

Re: (Andernach/Koblenz) DSA 5 Mitspielersuche

Beitrag von Godfather101 » Mi 13. Jun 2018, 06:07

Allerdings ist Editieren nur in den ersten 10(oder warens jetzt doch 30?) minuten nach erstellen des Posts möglich.
Antworten