Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Bochum/Gelsenkirchen/Herne DnD5e

Antworten
Trathos
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 12:47

Bochum/Gelsenkirchen/Herne DnD5e

Beitrag von Trathos » Sa 30. Jun 2018, 23:00

Hallo -
ich suche auf diesem Wege eine Gruppe oder Meister, die in Bochum oder Umgebung spielt.
Meine letzte offline Gruppe hat sich vor wenigen Tagen aufgelöst, da der Meister keine Zeit mehr hatte.
Evtl. würde es auch reichen, wenn sich ein Leiter meldet, dann könnte ich mit den anderen vielleicht noch was arrangieren, dann wäre die Gruppe auch voll ^^'

Grüße
Trathos
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 12:47

Re: Bochum/Gelsenkirchen/Herne DnD5e

Beitrag von Trathos » Fr 6. Jul 2018, 14:21

Alles klar, hat sich was geändert.

Ich werde eine Runde leiten und suche dann jetzt noch 1-2 Mitspieler/-innen
Trathos
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 12:47

Re: Bochum/Gelsenkirchen/Herne DnD5e

Beitrag von Trathos » Fr 13. Jul 2018, 23:37

Habe 2 Spieler gefunden!

- Closed -
Antworten