Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Online Pen & Paper Mitspielersuche (Mass Effect und Krysta)

Antworten
Shepard1991
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 09:16

Online Pen & Paper Mitspielersuche (Mass Effect und Krysta)

Beitrag von Shepard1991 » Di 17. Jul 2018, 11:23

Hey liebe Leuts ich und meine Online Gruppe suchen max. 4 Mitspieler für unsere Mass Effect und/oder Krysta Runde, die einmal die Woche und zu dem abwechselnd stattfinden wird.(Meistens Samstag)

Unsere Mass Effect Runde ist ein eigenes entwickeltes Regelwerk, was sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet. Da uns Spieler aus bestimmten Gründen verlassen haben, suchen wir nun für die bereits angefangene Kampagne neue Spieler, die dazustoßen möchten. (Startstufe 3)

Unser Krysta Abenteuer Basiert auf ein verändertes DSA-Regelwerk, dass in einer Komplett eigenen erfundenen Welt spielt. Auch hier würden wir uns über neue Mitspieler freuen die Lust haben mitzumachen. (Startstufe 1, Neue Kampagne)

Falls ihr Interesse habt mitzumachen, solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und über Teamspeak 3 und einen Roll20.net Account verfügen.

Auch Pen & Paper Anfänger sind uns gerne Wilkommen.
Shepard1991
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 09:16

Re: Online Pen & Paper Mitspielersuche (Mass Effect und Krysta)

Beitrag von Shepard1991 » Do 29. Nov 2018, 09:51

Hey Leuts wir suchen wieder einen oder zwei neue Spieler für unsere beiden Pen and Paper Runden. Wer Lust und Laune hat, ist herzlich willkommen.
Antworten