Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Hades

Für alle anderen Genres oder für Unterhaltungen über die Games-Branche
Antworten
Benutzeravatar
Karras
Beiträge: 129
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:40

Hades

Beitrag von Karras » Sa 15. Dez 2018, 18:32

Soweit ich weiß, haben wir einige Fans des Developers Supergiant Games hier auf dem Board. Ihr neues Game Hades wird anscheinend ein Roguelike Dungeoncrawler, sehr bunt im positiven Sinne und actionreich. Erinnert mich an Bastion.

https://www.supergiantgames.com/blog/in ... ly-access/

https://www.epicgames.com/store/de/product/hades/home

Weiß das Game wurde schon vor einigen Tagen announced, so don't yell at me! :P

Hier ist auch noch ein bisschen Musik aus dem Game:
Lament of Orpheus Gleicher Song, Remix Version: (Underworld Remix)
Wretched Shades
Out of Tartarus
No Escape
Final Expense
The Painful Way
House of Hades
From Olympus
River of Flame
The Bloodless
Through Asphodel
Death and I
Mouth of Styx
Benutzeravatar
NotX-Lated
Beiträge: 278
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:02

Re: Hades

Beitrag von NotX-Lated » Sa 15. Dez 2018, 19:49

Ich mag weder Rogue-like noch Dungeoncrawler, aber werd's mir vemutlich am Erscheinungstag kaufen. Bastion und Transistor fand ich unheimlich gut, Pyre war auch nicht schlecht. Ich mag die Kreativität und Leidenschaft, die sie in ihre Games stecken!
Benutzeravatar
Therak
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:05

Re: Hades

Beitrag von Therak » Sa 15. Dez 2018, 21:24

Oh eines dieser "Exklusiv nur im Epic-Store"-Games? Na dann isses mir eh völlig egal :D
Benutzeravatar
Karras
Beiträge: 129
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:40

Re: Hades

Beitrag von Karras » Sa 15. Dez 2018, 21:50

Du bist doch sonst besser informiert, Therak :D

It will be exclusive to Epic’s store until Early Access is complete, for “at least a year and a half,” the game’s creative director Greg Kasavin told Kotaku. Hades will likely come to Steam after that, he said.
Benutzeravatar
Therak
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:05

Re: Hades

Beitrag von Therak » Sa 15. Dez 2018, 21:51

EA-Games sind mir auch völlig egal :)
Godfather101
Beiträge: 175
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:49

Re: Hades

Beitrag von Godfather101 » So 16. Dez 2018, 07:15

Ich freu mich drauf, werd aber wie bei Pyre drauf warten das es bei GoG zu haben ist.
Supergiant Games fand ich bis jetzt alle richtig klasse, und wenn ich mir so den Soundtrack anhöre (das war für mich immer einer der Highlights
bei SG Games) dann wird Hades sich wohl in die reihe einreihen. ^^
Benutzeravatar
juh
Beiträge: 133
Registriert: So 20. Mai 2018, 14:48

Re: Hades

Beitrag von juh » So 16. Dez 2018, 09:10

Sieht interessant au!

Mein letzter guter Crawler war Grim Dawn, seitdem spiele ich eher anderen Quatsch um mich abzulenken. Antike Mythologie gefällt mir generell gut.
Antworten