Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Baldur's Gate EEkeeper Frage

Diskussionsforum für alle PC- und Konsolenrollenspiele
Antworten
Benutzeravatar
Necris
Beiträge: 251
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:37

Baldur's Gate EEkeeper Frage

Beitrag von Necris » Sa 23. Mai 2020, 11:15

Ich möchte gerne einen bösen Run spielen, und vor 20 Jahren war das Vorgängerboard ein Quell der Weisheit bezüglich BG 1 und 2 bzw. Infinity Engine. Ich will einen Bogenschützen Waldläufer. Man meinte zu mir im reddit, dass ich einfach meine Gesinnung auf Böse stellen könnte, das würde funktionieren.

Jetzt ist die Frage, sind die Trigger, die einen Ranger fallen lassen, questspezifisch, rufabhängig oder tatsächlich mit der Gesinnung verknüpft? Ich erinnere mich dunkel, dass mein Paladin mal gefallen ist, aber noch rechtschaffen gut war.
Antworten