Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

re: back

Fragen über das Board an sich.
Antworten
Benutzeravatar
evoker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 21:10

re: back

Beitrag von evoker » Mo 14. Okt 2019, 21:15

Bin zurück. Ich hatte mein Passwort vergessen und Wiederherstellung hat nicht funktioniert.
In der Zwischenzeit bin ich dem RPGBoard allerdings nicht mehr ganz treu geblieben und nun mehr auf (*schluck*) Twitter unterwegs :-) :stupid:

Gruß, juh
there's #NULL place like home
Benutzeravatar
Narses
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: Di 15. Mai 2018, 21:01

Re: re: back

Beitrag von Narses » Mo 14. Okt 2019, 22:08

Verräter! Nein, willkommen zurück ;)
Benutzeravatar
TheDarkShadow
Moderator
Beiträge: 305
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:24
Wohnort: München

Re: re: back

Beitrag von TheDarkShadow » Mo 14. Okt 2019, 22:47

Ein wildes Juh ist gespawnt! Willkommen zurück ;)
Godfather101
Beiträge: 290
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:49

Re: re: back

Beitrag von Godfather101 » Di 15. Okt 2019, 06:45

Welcome back Mister Juh,Sir! :D
Benutzeravatar
McCrazy
Moderator
Beiträge: 540
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:41

Re: re: back

Beitrag von McCrazy » Di 15. Okt 2019, 17:29

Willkommen zurück.
C-Real
Moderator
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 16:46

Re: re: back

Beitrag von C-Real » Di 15. Okt 2019, 21:19

Twitter ist die Geißel der Menschheit, don't do it, bro. Wb.
Benutzeravatar
NotX-Lated
Beiträge: 533
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:02

Re: re: back

Beitrag von NotX-Lated » Di 15. Okt 2019, 23:17

Lasse dir mal einen Like und einen Commi da!
Benutzeravatar
Karras
Beiträge: 165
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:40

Re: re: back

Beitrag von Karras » Sa 7. Dez 2019, 11:47

Ich hatte dich auf Steam immer mit Spitznamen "juh" versehen, damit ich mich erinnern kann, wer du bist in meiner Friendslist, jetzt hattest du aber irgendwann den Namen selbst geändert und dann stand da bei mir: juh ("juh"), thx for the explanation Steam!
Antworten