Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

CARRION

Für alle anderen Genres oder für Unterhaltungen über die Games-Branche
Antworten
Benutzeravatar
Narses
Moderator
Beiträge: 230
Registriert: Di 15. Mai 2018, 21:01

CARRION

Beitrag von Narses » Mo 27. Jul 2020, 20:27

Hallo zusammen,

Am 23.7. wurde CARRION released.
CARRION is a reverse horror game in which you assume the role of an amorphous creature of unknown origin. Stalk and consume those that imprisoned you to spread fear and panic throughout the facility. Grow and evolve as you tear down this prison and acquire more and more devastating abilities on the path to retribution.
https://www.gog.com/game/carrion
Preis ist nur ein 20er, bewertet mit 4.5/5.

Finde ich von der Idee her interessant mal die Rolle zu wechseln und das Monster zu spielen.
Einige Screenshots erinnern an die eine Dr. Who Folge mit dem Monster an der Decke ;)
Antworten