Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

P&P Anfänger sucht Einstieg Münster und Umgebung

Antworten
Saibret
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Okt 2019, 14:41

P&P Anfänger sucht Einstieg Münster und Umgebung

Beitrag von Saibret » So 27. Okt 2019, 14:46

Moin zusammen, ich bin 27Jahre alt und habe schon mehrere Jahre mit dem Hobby der Brettspiele auf dem Buckel bin jedoch was P&P angeht ein blutiger Anfänger. Durch mehrere Videos bei YouTube bin ich auch das Thema aufmerksam geworden, und es wurde mein Interesse geweckt. Nun hoffe ich auf diesem Wege eine Gruppe zu finden welche mir beim Einstieg in die Welt der P&P-Rollenspiele hilft.
Antworten