Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

[Shadowrun] [NRW] Nette Leute für Pen & Papier und Gesellschaftsspiele gesucht :)

Antworten
losarus
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 08:09

[Shadowrun] [NRW] Nette Leute für Pen & Papier und Gesellschaftsspiele gesucht :)

Beitrag von losarus » Fr 23. Aug 2019, 19:46

Guten Abend :)

Ich suche open-minded und freundliche Spieler/innen, um gemeinsam regelmäßig Pen & Paper oder Gesellschaftsspiele zu spielen.

Ich bin mobil mit dem Auto unterwegs. Mein Radius beträgt von Mönchengladbach aus gesehen ca 40 min Fahrtzeit: Wenn die Chemie stimmt bin ich auch bereit eine Stunde lang zu fahren.

Was Pen & Paper Systeme angeht kann ich Shadowrun und Arcane Codex spielen bzw leiten.
Gesellschaftsspiele besitze ich keine, spiele sie allerdings gerne.

Bei Interesse meldet euch :)

Facebook: losarus1
Mail: losarus@web.de
Antworten