Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

[Herne, Bochum und Umgebung] Gruppe gesucht

Antworten
Bragolas
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 19:55
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

[Herne, Bochum und Umgebung] Gruppe gesucht

Beitrag von Bragolas » Di 20. Nov 2018, 20:08

Seid gegrüßt edle Abenteurer, oder wie auch immer du dich nennen magst.

Ich spiele seit 2011 ununterbrochen und nahezu wöchentlich P&P. Ich habe Erfahrung mit sehr vielen verschiedenen Systemen aus allen Genres und habe zwei genial wöchentliche Runden.

Was ich leider nicht habe ist eine Runde mit einem anderen Pathfinder-Spielleiter. Entsprechend suche ich genau das.
Eine Gruppe in der (auch) Pathfinder gespielt wird. Wenn nur Pathfinder gespielt wird macht das gar nichts, habe aber auch nicht gegen gelegentliche Systemwechsel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da eine Gruppe finden lässt, die noch Verstärkung sucht.
Ich bin grundsätzlich was Zeit, Termine, Systeme usw. angeht sehr flexibel. Allerdings bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, weshalb es nicht allzuweit von Herne entfernt sein sollte.


Also wenn noch jemand gesucht wird, ich bin dabei.

Kurz noch zu mir: bin 26, männlich, derzeit noch Student im 3. Mastersemester.

Grüße
Marcel
Antworten